Privatkunde

Der Kunde ist ein wertvoller und geachteter Partner, mit dem ein freundlicher und vertrauensvoller Umgang gepflegt wird. Die Vita FinanzService ist richtungweisend für die Art und Weise, wie ihre Kunden informiert, aufgeklärt und dauerhaft betreut werden.

Der Kunde honoriert die ihm entgegengebrachte hohe Wertschätzung auch auf die Weise, dass er uns als Kunde treu bleibt und sich mit allen zukünftigen finanziellen Entscheidungen an uns wendet.

Die Vita FinanzService legt größten Wert auf eine sorgfältige und gewissenhafte Auswahl, Aufbereitung und Zusammenstellung der Leistungen für unseren Kunden. Der Nutzen und das Wohl des Kunden stehen dabei im Vordergrund.
Im Zentrum der Beratung (Financial Coaching) steht die Lösung der Probleme, denen der Kunde durch die Sozial- und Steuerpolitik unseres Staates ausgesetzt ist.

Für die Kunden werden vorhandene Versorgungslücken geschlossen und Risiken abgesichert, unterstützt durch sinnvollen Kapitalaufbau unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte.

Der Kapitalaufbau erfolgt sachwertorientiert und ist daher weitestgehend inflationsgeschützt. Auf diese Weise schützt die Vita FinanzService ihre Kunden vor drohender Armut und damit verbundenen familiären Katastrophen. Durch diese Existenzsicherung wird jedem einzelnen Kunden ein unschätzbarer Dienst für dessen Leben und Zukunft erbracht; auch für seine Familie und im Falle seines Todes für seine Hinterbliebenen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

KONTAKT