Das Unternehmen

Über uns:

Die Vita FinanzService GmbH & Co. KG ist ein erfahrenes und modernes Finanzdienstleistungsunternehmen, das hauptsächlich mit Bankkaufleuten und mit durch jahrelange Erfahrung ausgewiesenen Kapitalanlagespezialisten zusammenarbeitet.

Die Vita FinanzService GmbH & Co. KG ist im Jahr 2004 gegründet worden.
Die Geschäftsleitung hat über 25 Jahre Erfahrung in führenden Positionen bei unabhängigen Finanzgesellschaften und Emissionshäusern.

Wir betreuen bundesweit über 7.000 Privat- und Geschäftskunden.
Derzeit sind über 30 Bankkaufleute als Financial Coaches (Finanz-Versicherungs-Makler) erfolgreich tätig.

BankersHome
Die unabhängige und begeisternde Bankerbewegung im Finanzmarkt!
Die Chance für Banker, endlich frei von Produktverkaufszwang zum Wohle des Kunden zu beraten.

Unternehmensphilosophie:

Die Maximierung des Kundennutzens ist uns sehr wichtig.

Eines der wichtigsten Unternehmensziele besteht darin, dem Kunden durch eine sorgfältige Finanzberatung größtmögliche Vorteile aufzuzeigen (Financial Coaching).
Wir helfen dem Kunden bei der Vermittlung und der Abwicklung der empfohlenen Verträge und betreuen ihn dauerhaft.

Der Kunde wird uns die erbrachte Leistung mit einer qualifizierten Weiterempfehlung danken. Dadurch ist die Vita FinanzService in der Lage, beständig zu wachsen und ein auf Dauer sicherer Arbeitgeber zu sein.

Die Maximierung des Mitarbeiternutzens liegt uns sehr am Herzen, denn nur durch ein hochmotiviertes Team von Mitarbeitern können unsere hohen Unternehmensziele erreicht werden.
Durch den Prozess ständiger Verbesserung werden wir immer attraktiver!

Unternehmensgrundsätze:

  • Durch kooperatives Zusammenwirken bilden alle Mitarbeiter ein Team, das die Unternehmensziele gemeinsam erreicht.
  • Wir setzen Erfindergeist ein, um uns permanent in allen Bereichen zum Wohl unserer Kunden zu verbessern.
  • Wir trachten bei unserer Arbeit nach höchster Qualität, unsere Produkte sind erstklassig und unsere Dienstleistung ist schnell, kompetent und kreativ.
  • Unser Umgang ist geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit; jeder kann sich auf unser Wort verlassen.
  • Jeder Financial Coach ist selbständig tätig, seine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit, Freiwilligkeit und Leistungsbereitschaft aus.
  • Wir kooperieren mit anderen Unternehmen und bleiben dabei unabhängig.
  • Wir konzentrieren uns auf unsere Stärken, um effektiv zu sein und streben ständig nach Verbesserung. Unsere Kernkompetenz liegt in der Geldanlage.

Unternehmensziele:

  • Wenn der Kunde an Geld denkt, denkt er an uns!
  • Für die persönliche und familiäre finanzielle Absicherung, sowie den Vermögensaufbau des Kunden ist die Vita Finance der kompetente Partner und ein Vorbildunternehmen.
  • Wir bieten dem Financial Coach die Möglichkeit, ein Unternehmen im Unternehmen aufzubauen. Dazu werden wir die bestmöglichen Voraussetzungen schaffen, um ihm dies zu ermöglichen.
  • Starke Führungspersönlichkeiten lassen ein hohes Maß an Mitbestimmung aller erfolgreichen Financial Coaches und Angestellten zu. Die Geschäftsleitung schafft Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für das bestmögliche Gedeihen all derer, die am Erreichen der Unternehmensziele mitwirken – in ideeller und materieller Hinsicht.
  • Marketingentscheidungen können immer frei getroffen werden, da keine Abhängigkeit von Produktanbietern besteht.
  • Wir werden der größte Verbund unabhängiger Bankkaufleute sein und somit einzigartig.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

KONTAKT